DiggIt! Del.icio.us Furl It Spurl! TechnoratiFaves folk it! Google Bookmark Wikio Share on Facebook Wong It! oneview - das merk ich mir! Diese Nachricht bei Webnews einstellen Save to Yahoo! My Web
Azlan IBM RSS Abo
Home > Enablement > Storage Competence Center

Storage Competence Center

Das Storage Competence Center wurde in den vergangenen Jahren speziell für Azlan Vertriebspartner und deren Kunden aufgebaut. Unter dem Dach des Storage Competence Centers agieren Storageexperten, die hervorragende Expertisen in den verschiedenen Storage Bereichen besitzen, wie beispielsweise SAN, NAS oder Storage Virtualisierung. Sie stützen sich dabei sowohl auf die neuesten Produkte unserer Hersteller als auch auf ihre langjährigen Erfahrungen im Storageumfeld.

Das Team arbeitet herstellerübergreifend und besteht aus Mitarbeitern der Bereiche Technik, Vertrieb, System Engineering und Product Sales Spezialisten. Kunden erhalten hier eine maßgeschneiderte Lösung entsprechend der individuellen Unternehmenssituation.

Weitere Informationen: