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IBM Sametime Unified Telephony.

Alles, was Sie und Ihre Kunden über Sametime Unified Telefony wissen sollten.

Telefoniefunktionen für Benutzer sowie Telefonieintegration über verschiedene Nebenstellenanlagen hinweg für IT- und Netzmanager.

IBM Lotus Sametime Unified Telephony ist eine Middleware für Unified Communications, die die Telefoniefunktionalität verschiedener Nebenstellenanlagen integriert und eine einheitliche Oberfläche für die Endbenutzer zur Verfügung stellt – einschließlich Softphone-Integration, Telefonfunktionen und IM-Anwesenheitsanzeige sowie Call-Management und Rufsteuerung über unterschiedliche Kommunikationssysteme hinweg. Bestehende Telefoneinrichtungen können genutzt, erweitert und mit Tools für die Echtzeitkommunikation kombiniert werden. Das ermöglicht den Mitarbeitern im Unternehmen, leichter Kontakt aufzunehmen und zusammenzuarbeiten, schneller zu entscheiden und die Geschäftsprozesse zu beschleunigen.

IBM Lotus Sametime Unified Telephony

IBM Sametime and Mobile Solutions.

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IBM Sametime Rich Presence und Instant Messaging
IBM Sametime Community Collaboration
IBM Virtual Collaboration für Sametime
IBM Sametime Unified Telephony
IBM Mobile Solutions